Hallo 2015!

cw-design / photocase.de

cw-design / photocase.de

Nachdem ich gestern ca. 6 Stunden lang mein Zimmer und Teile der restlichen Wohnung geputzt, ein Vollbad genommen und anschließend noch einen kleinen Spaziergang zum Altkleider-Container und durch die Stadt gemacht habe, habe ich den Jahreswechsel mit Musik auf den Ohren verschlafen. Um 1:16 Uhr bin ich dann mit „Kiss me“ von Ed Sheeran aufgewacht, habe die Musik ausgemacht und bin wieder eingeschlafen.

So startete ich heute gegen halb neun schon relativ früh in Tag. Nach einer Tasse Kaffee, einer Schüssel Müsli und einer Aufräumaktion meines Vorratsfaches in der Küche, werde ich nun in die Dusche hüpfen und anschließend spazieren gehen, da sich draußen die Sonne so langsam gegen den gestrigen Nebel und die bis vor zwei Stunden noch grauen Wolken durchsetzt.

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins Jahr 2015 gestartet seid?! Ich wünsche euch auf jeden Fall ein fantastisches, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen wunderbaren Ereignissen und Erlebnissen!

Alesso – Heroes [ DJK RADIO EDIT ] from weszterpictures on Vimeo.
 

 

01. Januar 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways, past, present & future | Schlagwörter: , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*