Gewinne ein Plätzchen-Päckchen!

Am Donnerstag werde ich die ersten Plätzchen in diesem Jahr backen. Da ich die unmöglich alle essen kann, bevor ich nach Berlin fahre, werde ich zwei kleine Plätzchen-Päckchen unter euch verlosen. Es wird sich dabei um ein kleines Päckchen handeln, das eine Plätzchen-Sorte zum Inhalt haben wird. Alles was ihr dafür tun müsst, ist es diesen Beitrag zu kommentieren und den Link des Beitrags bei Twitter zu teilen. Ihr habt bis Donnerstag (13.11.) um 20 Uhr Zeit diesen Beitrag zu kommentieren. Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich euch erreichen kann, um euch nach eurer Adresse zu fragen.

Eine Glücksfee wird dann unter allen Kommentaren die zwei GewinnerInnen ermitteln. ;) Die Plätzchen-Päckchen werde ich dann am Freitag direkt zur Post bringen.

Viel Spass und Glück beim Mitmachen!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

8 Antworten zu „Gewinne ein Plätzchen-Päckchen!“

  1. So – die wunderbare Glücksfee hat Tobi und Frau Gemüse-Keks als GewinnerInnen ermittelt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass beim Plätzchen knuspern!

  2. Manni

    Die Zauberfrau backt Plätzchen fein,
    drum reihe ich mich hier unten ein.
    Vielleicht findet’s Packet den Weg zu mir,
    auf jeden Fall eine schöne Idee von Dir!

  3. Carsten

    Ich brauche dringend Plätzchen! Ich bin toootal unterkekst!

  4. Da bin ich doch super gerne dabei, mein Leben besteht aus Lächeln und Kekse essen, was gibt es bitte tolleres? *__*

  5. Vaxanta

    das ist eine sehr schöne Idee und ich versuche einfach mal mein Glück mit dem Kommentar und dem Retweet ;)

    Du bist toll, Julia!
    Schön, dass es dich gibt;)

  6. Da versuche ich doch mal mein Glück :-D
    Nette Idee :-)

  7. Chris

    Hier! Ich! *schnipp* *schnipp*

  8. Fritz von Steiner

    Das ist eine sehr schöne Idee!
    Du bist eine gute Twitterin! :-*