lazy sunday

lazy sundayHeute ist also Sonntag – und nachdem ich vorletzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen habe, habe ich gestern Abend beschlossen, dass ich heute einen “faulen” bzw. “gemütlichen” Sonntag verbringen möchte. Also sitze ich jetzt im Bett, das MacBook auf meinem Schoss und tippe diesen Beitrag.

Draußen scheint zwar die Sonne, aber das ist mir heute ausnahmsweise mal egal. Ich werde meinen Popo heute nicht vor die Tür bewegen. Hätte ich ein Date – ja dann würde ich meine Vorsätze vielleicht noch mal überdenken. 😉Aber so – so habe ich heute nur eine Verabredung mit meinem Bett, meiner Gammel-Jogginghose und einem gemütlichen Schlabber-T-Shirt. Und dieses “Date” werde ich nun zelebrieren und genießen.

14. September 2014 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*