Danke – thank you – merci – Grazie

Ihr lieben Menschen – mittlerweile sind drei Tage seit meinem Geburtstag vergangen – und ich möchte mich nun endlich bei euch für die zahlreichen Glückwünsche, die mich via Facebook, Twitter, Xing, E-Mail, whatsapp, Threema, Telegram, google+, per Telefon  und auf dem Postweg erreicht haben, bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von euch an mich gedacht haben. <3 Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei denen von euch, die mir obendrein auch noch hübsche Geschenke geschickt haben. DANKE!

Den Tag habe ich übrigens so verbracht, wie ich es geplant hatte – allein. Morgens habe ich mir ein leckeres Frühstück mit Rührei kredenzt, im Laufe des Vormittags habe ich mir auf dem Markt am Alten Markt einen hübschen Blumenstrauß gekauft und zum Mittagessen gab es Sushi. Anschließend habe ich mir ein Mittagsschläfchen gegönnt, auf das ein Vollbad folgte. Ich habe es mir also den ganzen Tag gutgehen lassen. :) Insgesamt war es ein schöner und unvergesslicher Tag für mich. <3


Beitrag veröffentlicht

in

von