Harte Zeiten

Postkarte mit dem Text: Shit happens. But life goes on.
Postkarte mit dem Text: Shit happens. But life goes on.

 

Ok – ich habe nicht erwartet, dass es leicht werden würde nach dem Studium. Aber das, was momentan passiert bzw. über mir hereinbricht, das habe ich auch nicht erwartet.

Nun:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon

Jetzt muss ich also die neu aufgetretenen Probleme in meinen Plänen berücksichtigen und verarbeiten. Aber auch das wird mir wohl irgendwie gelingen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Harte Zeiten“

  1. @Michael Manchmal ist es aber gar nicht so leicht den Optimismus zu bewahren. ;)

  2. Solange ein gewisser Optimismus da ist und der Wille nach Lösungen zu streben geht es weiter. Man braucht ja auch Stoff mit dem man die Enkel zutexten kann ;-)