I did it my way

A bird sitting on a tree is never afraid of the branch breaking, because her trust is not in the branch, but in her own wings.
Believe in yourself.

Nun ist sie also da – die Bewertung meiner Diplomarbeit. Ich habe sie gestern am späten Abend per E-Mail bekommen. Jetzt weiß ich also schon mal Bescheid und muss jetzt nur noch auf die Gutachten der beiden Gutachter und mein Zeugnis warten – dann darf ich mich ganz offiziell Diplom Soziologin nennen. Woooohooo!

Insgeheim freue ich mich obendrauf noch ein bisschen mehr, dass ich das Alles auf “meinem eigenen Weg” geschafft habe. Liebe Besserwisser – in your face!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „I did it my way“

  1. Glückwunsch! Auch dazu, dass dein Blog nun wieder richtig rechnet. ;-)