Ich freue mich schon wie Bolle auf das #bcruhr6

Nur noch drei Tage bis zur WarmUp-Party des BarCamp Ruhr 6. Nur noch vier Tage bis zum BarCamp Ruhr 6. Und ich freue mich schon seit Wochen wie Bolle auf mein fünftes Barcamp im Unperfekthaus in Essen. Themenfokus ist in diesem Jahr „Blogs“. Da ich diesen Blog in diesem Monat seit nunmehr acht Jahren betreibe – ist es wohl ein BarCamp-Thema, das gut zu mir passt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sessionvorschläge zu diesem Thema und freue mich darauf auch in diesem Jahr bekannte Gesichter bzw. (liebgewonnene) Menschen wieder zu sehen und neue Gesichter bzw. Menschen kennen zu lernen.

Hachja – nur noch drei Mal schlafen…

05. März 2013 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Da simmer dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*