imm cologne und LivingKitchen 2013 III

Nachdem ich gerade zwei Stunden über die LivingKitchen gelaufen bin, mache ich nun eine kleine Pause im Pressezentrum der Messe Köln. Wie ich im letzten Beitrag bereits erwähnt habe, habe ich mich besonders auf die Küchen, die bei der LivingKitchen gezeigt werden, gefreut. Und – ich wurde nicht enttäuscht. Zwar habe ich bisher nur einen kleinen Teil der LivingKitchen gesehen, aber die Küchen, die dort gezeigt werden, wecken Begehrlichkeiten bei mir, die momentan und in naher Zukunft wohl nicht gestillt werden können.

Aber auch auf der imm cologne, die ich gestern besucht habe, sind mir viele Eyecatcher und Highlights ins Auge gesprungen, für die man allerdings eine Villa, ein großes Haus oder ein Loft bräuchte, um die eleganten und modernen Möbel (teilweise sind es auch einfach klassisch schöne Stücke) richtig in Szene setzen zu können. Wer mal sehen möchte, was ich auf der imm cologne und LivingKitchen bisher so gesehen habe, kann gerne mal in meiner Twitter-Timeline unter http://bit.ly/WHGV0p vorbei schauen. ;)

Diejenigen von euch, die meine Tweets von gestern und heute verfolgt haben, wissen ja bereits bestens Bescheid. ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von