Meine neue Schreibtischlampe

Nachdem ich zehn Jahre eine orangefarbene Schreibtischlampe mit Teleskopständer hatte, die letztendlich ihrem schon Jahre andauernden Wackelkontakt erlegen ist, habe ich mich vor ein paar Tagen im Internet auf die Suche nach einer neuen Schreibtischlampe gemacht, da es sich im Halbdunklen am Schreibtisch nur schwer arbeiten lässt.

Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, wurde ich schließlich auf kramsen.com aufmerksam, wo ich mich Hals über Kopf in die Colombus verliebte. Nach ein wenig hin und her Überlegen in welcher Farbe das chice Teil meinen Schreibtisch in Zukunft schmücken, entschied ich mich schließlich für pink. Gestern kam das gute Stück dann schon bei mir an… Und so sieht es aus:

SONY DSC

Schreibtischlampe Colombus

 

SONY DSC

Schreibtischlampe Colombus

 

SONY DSC

Schreibtischlampe Colombus – perfekt passend dazu der Schal von Mika Hasenbommel (Perlsacktier)

Colombus gibt es übrigens auch noch in anderen Farben bspw. bei kramsen.com oder Amazon.

29. Dezember 2012 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*