Lovely people <3

Gestern habe ich nach “langer” Vorbereitung… und ein bißchen Warten endlich die @_crump persönlich kennengelernt. Den @zappyzwo hatte ich bereits beim #bcruhr4 kurz kennengelernt… und war ganz gespannt darauf endlich auch mal seine liebe Frau kennenzulernen… schließlich folgen wir uns schon ziemlich lange gegenseitig auf Twitter. Für unseren “first contact” haben wir uns an der Grafenmühle in Bottrop getroffen. Schnell hatten wir uns zwischen all den wilden Kerlen / harten Bikern gefunden und entschieden uns für eine Runde Minigolf. Nach 18 Bahnen stand schließlich der @zappyzwo als grandioser Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch noch mal zum Sieg. Auf dem zweiten Platz landete die @_crump, dicht gefolgt von meinem Herzmenschen. Ich habe mich sehr bemüht, landete aber nur auf dem letzten Platz.

Die Minigolf-Wertungskarte unseres kleinen Turniers.

Nach unserer hochsportlichen Aktivität waren wir im Woodpeckers – Burger essen. Und sie waren super lecker. Wirklich meganoms und schmackofatz. Nach dem Essen haben wir noch eine ganze Weile sehr nett gequatscht und uns vorgenommen so etwas bald mal zu wiederholen… bspw. beim Tandem fahren und anschließenden Eis essen… oder gemeinsam Sushi selber machen.

So sehen Sieger aus: @_crump und @zappyzwo.

Auf jeden Fall waren es ein paar sehr schöne und lustige Stunden, die der Herzmann und ich gestern mit @_crump und @zappyzwo verbracht haben. Ich / wir freue/n uns schon auf das nächste Mal.

Huch – das hätte ich jetzt beinahe vergessen… dabei habe ich gestern auf die bezaubernde  HILDE kennengelernt. <3


Beitrag veröffentlicht

in

von