Ich habe wirklich keine Ahnung…

Hier hat sich also einiges verändert… und es wird sich wohl auch noch einiges verändern, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin. Nein – die Schriftart der Überschriften mag ich. 😉 Aber farblich sollen noch ein paar Veränderungen stattfinden… und eigentlich mag ich auch die automatisch „read more“-Funktion nicht, aber leider kenne ich mich zu wenig aus und habe die Stellen im Code noch nicht gefunden, wo ich die Sachen so ändern kann, wie ich sie gerne möchte… Und sonst – es wurde von verschiedenen Stellen bemängelt, dass das Theme kein „responsive design“ hat. Schränkt euch das wirklich so ein? Ist die „user experience“ so wie sie gerade ist so schlecht… oder ist sie gar nicht vorhanden? Ich habe wirklich keine Ahnung… entschuldigt bitte…

09. Mai 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hö – was schreibst du für komische Wörter? Ich verstehe dich nicht aber schön ist es hier… mir gefällt es! 🙂

  2. @ Nadinechen: Schön, dass es dir hier gefällt. <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*