Surfen auf dem iPad mit Fyve

Seit Montag bin ich im Besitz eines iPads. Da ich die Variante mit Wifi und LTE bestellt habe, müsste es mir nach dem Einlegen einer Micro-Sim Karte auch möglich sein, unterwegs mit dem iPad zu surfen.

Nachdem ich mir Informationen darüber geholt habe, bei welchem Anbieter man ein gutes Netz und gute Konditionen bekommt, habe ich mich für Fyve entschieden. Mit Fyve kann ich unterwegs im Vodafone Netz surfen. Da ich die Micro-Sim Karte heute erst in Form eines klitzekleinen Päckchens bei meinen Nachbarn abgeholt habe und noch keine Zeit hatte mit dem iPad nach draußen zu gehen, konnte ich noch nicht testen, ob und wie gut das Surfen mit Fyve/Vodafone funktioniert.

Aber da ich mich schon morgen auf den Weg nach Essen zum #bcruhr5 mache, kann ich das Ganze dann gleich mal auf der Zugfahrt ausprobieren. Und dann kann ich auch mehr berichten…

Das Bloggen mit dem iPad klappt über die WordPress-App übrigens problemlos. Dies ist nämlich schon der dritte Beitrag, der so entstanden ist.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: