Live von der imm cologne 2012

Ihr Lieben – ich sitze gerade im Pressezentrum der Messe Köln. Bisher bin ich seit 2 1/2 Stunden auf der imm cologne, der internationalen Möbelmesse in Köln. Ich habe schon einige Eindrücke gesammelt… von sehr schönen, praktischen, bunten, gemütlichen, futuristisch aussehenden Möbeln. Aber auch von hässlichen und sehr kitischigen Exemplaren. 😉 Ich habe etliche Fotos mit meinem iphone gemacht, Informationsbroschüren mitgenommen und Probe gesessen. 😉 Ich habe Menschen beobachtet, eine Toilette und das Pressezentrum gesucht. Ich habe Rückenschmerzen und Hunger bekommen. Der Hunger wurde mittlerweile durch ein paar Wienerle und einer Schüssel Kartoffelsalat gestillt. 😉 Die Rückenschmerzen sind etwas schwächer geworden, seitdem ich hier im Pressezentrum neue Eindrücke sammele… nämlich am Hintern. 😉 Dennoch werde ich mich noch ein wenig im Pressezentrum aufhalten, da hier kein so großer Rummel herrscht wie auf der Messe. Wenn mein Akku und der des iphones dann wieder aufgeladen sind, werde ich noch ein wenig die Messefotografin für euch mimen und noch ein paar Eindrücke in Form von weiteren Fotos sammeln. Die Fotos könnt ihr dann in einem der nächsten Beiträge hier finden. Stay tuned!

17. Januar 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*