imm cologne 2012

Nur noch eine Woche – dann startet die imm cologne, die Internationale Möbelmesse. Auch in diesem Jahr werde ich dabei sein und ein wenig von dort berichten, live über meinen Twitter-Account und im Anschluss noch ausführlicher hier bei mir im Blog.

“Die imm cologne ist die wichtigste Einrichtungsmesse im weltweit wichtigsten Einrichtungsmarkt. Gleich zu Beginn eines jeden Jahres präsentiert sie die neuen internationalen Möbel- und Einrichtungstrends und überrascht mit zahlreichen marktfähigen Innovationen. Die enorme Breite und Tiefe ihres Angebotes sind verbunden mit hohen Ansprüchen an die Präsentation der Produkte. Die imm cologne bietet auch dem Design-Nachwuchs eine wirkungsvolle Plattform.” 

Ihr dürft euch also auf jede Menge Impressionen/Fotos neuer, innovativer Möbel freuen. ;). Ich bin mal gespannt, ob es dann auch einige Designermoebel geben wird, die dann auch irgendwann im Internet bestellt werden können.

Für mehr Informationen schaut ihr am besten mal hier vorbei.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von