On the run

Ihr Lieben – es tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig neue Beiträge in meinem Blog erscheinen. Momentan ist einfach sehr viel los in meinem Leben, weshalb ich meistens gar nicht mehr die Ruhe und Muße dazu finde hier etwas zu schreiben. Die Uni, zwei Jobs und der bevorstehende Umzug halten mich ganz schön auf Trab.

Immerhin habe ich in den letzten Wochen neben meinen Jobs damit begonnen, Kisten zu packen und auszumisten. Nicht nur in Bezug auf den Umzug ist es erleichternd sich ab und zu von Dingen zu trennen, die man nicht mehr anzieht, braucht, nutzt… Dabei sind allerhand Dinge ans Tageslicht gekommen, die ich z.T. schon komplett vergessen hatte. Nun ist mein Hab und Gut ein wenig reduziert und ich freue mich schon sehr auf meinen Umzug in das neue Zimmer, die neue Wohnung und natürlich die neue Umgebung. :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: