(Tw)Umzug

Es ist vollbracht. Meine WG-Zimmersuche ist abgeschlossen. Ab dem 1.8. werde ich ein schönes 21 Quadratmeter großes Zimmer in einer WG in der Bielefelder Altstadt bewohnen. Nachdem ich wider Erwarten gleich bei zwei der besichtigten Wohnungen den „Wir würden uns freuen, wenn du bei uns einziehst“-Zuschlag bekommen hatte, habe ich mich schließlich für die 2er WG in der Altstadt entschieden. Wenn ich morgens dann das Haus verlasse, kann ich erstmal den Blick auf die Sparrenburg genießen.

Auch, wenn ich ein wenig traurig bin, dass sich meine aktuelle WG nun auflöst, da meine Mitbewohnerin und ich uns wirklich gut verstanden haben, freue ich mich natürlich auf mein neues Zimmer und die neue Umgebung.

Außerdem haben mir schon einige sehr liebe Menschen ihre Hilfe für den Umzug zugesagt, so dass ich dieser Veränderung in meinem Leben relativ gelassen entgegen sehe.

10. Juni 2011 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*