7., 8. & 9. Trainingslauf

Was ich euch bisher nicht berichtet habe, aber auf gar keinen Fall vorenthalten möchte, sind meine Trainingsläufe 7, 8 und 9. Trainingslauf Nummer 7 habe ich am 28.02. absolviert. Dabei lief  ich 5,28 km in 39m 41s. Den nächsten Trainingslauf startete ich am 02.03. Ich lief 5,67 km in 44m 10s. Diese beiden Läufe waren extrem anstrengend für mich. Ich weiß nicht, ob es an den teilweise sehr niedrigen Temperaturen lag oder welche Gründe es für die gefühlt größere Anstrengung während der Läufe gab. Trainingslauf Nummer 9 absolvierte ich schließlich gestern. Es lief erstaunlich gut für mich. Schließlich lief ich 5,71 km in 43m 15s. Ungewohnt waren allerdings die 9° Celsius, die das Thermometer gestern anzeigte. Mal schauen, wie der nächste Trainingslauf wird. Stay tuned!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: