Blinde Passagiere – ein See-Musical mit Blinden und Sehenden

Nachdem ich längere Zeit weder die Zeit noch die Gelegenheit hatte in Heikos Blog vorbei zu schauen, habe ich gerade diesen Beitrag in seinem Blog entdeckt. Ich habe mir alle Videos angeschaut und ich finde sie alle unglaublich toll. Noch viel besser ist es aber höchstwahrscheinlich mal selbst dabei zu sein bei den “Blinden Passagieren”. Also – liebe Hamburger und Nicht-Hamburger nutzt eure Chance und besucht das See-Musical der 50er Jahre vom 8. bis 11. Juli auf dem Museumsschiff MS Bleichen oder/und am 23. August in der Markthalle. Um euch ein bißchen Appetit auf das Musical zu machen, hier zwei Videos:

[youtube sHE2qXNjYcc]und noch eins

[youtube Fdph7hki6ZE]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Blinde Passagiere – ein See-Musical mit Blinden und Sehenden“

  1. @ Heiko: Bitte – gern geschehen. Vielleicht bin ich bei den Sommervorstellungen in der Nähe und komme in den Genuß einer Vorstellung.

  2. Danke für die Werbung!!