Keine Sorge

Da  ich mich mit den technischen Begrifflichkeiten auch nach fast fünf Jahren Bloggerei nicht wirklich auskenne, kann ich euch nur soviel sagen: Ich ziehe um. Sollte mein Blog in den nächsten Tagen also mal nicht erreichbar sein, macht euch bitte keine Sorgen. Es handelt sich nur um einen Providerwechsel zu HostEurope, der mein Blog hoffentlich nicht allzu lange außer Gefecht setzen wird.

Für den bisherigen technischen Support und das Hosting meines Blogs in den letzten Jahren möchte ich an dieser Stelle ganz lieb dem Manu danken. DANKE – was hätte ich bloß ohne dich gemacht. Danke, dass du (fast) immer für mich und mein Blog da warst. :-*

19. Februar 2010 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage, past, present & future | Schlagwörter: , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. ZU Host Europe? Ojeoje. Na dann viel Spaß. Ich bin da zum Glück bald weg.

  2. He he, was soll das fast heißen?! 😉 Sehr gerne! Hab Ethem und Dir gestern noch ’ne Mail geschrieben, hab also einfach auch Dein „richtiges“ Briefpostfach im Blick in den nächsten Tagen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*