Ich weiß nicht mehr, ob es letztes oder sogar schon im vorletzten Jahr war, als ich in einer dieser Frauenzeitschriften beim Arzt auf der Style- und Fashionseite dieses wunderbare Accessoire entdeckte: ein Portemonnaie in Kassetten-Form. Klein, hübsch anzuschauen und bestimmt sehr praktisch, um es zum Ausgehen oder auch für den Alltag in der Handtasche mitzunehmen. Auf jeden Fall ein origineller Hingucker.
Einige Zeit hielt ich nach der hübschen Geldbörse Ausschau… dann vergaß ich es… bis ich schließlich entdeckte, dass er so ein Kassetten-Portemonnaie besaß. Ich erfuhr, dass er es in Lüttich gekauft hatte… Hm… Lüttich… extra für ein kleines, originelles Accessoire nach Lüttich fahren? Nein.
Letzte Woche dann die Überraschung, er hatte einen Händler im Internet entdeckt, der die schönen Geldbörsen vertreibt… und heimlich eine bestellt… die er mir dann als Geschenk überreichte. DANKE! :-* Sie ist nun mein täglicher Begleiter und zaubert mir immer wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Kommentare
2 Antworten zu „WANTED: The best love songs Ever!“
Hach, die gute alte Kassette…mit den schönsten Liebesliedern :D
Passt zu dir, viel Spaß damit!
:*
Ok! Nicht alles Liebeslieder, aber tolle Lieder zum Lieben:
Chris Isaak – Wicked Games
Eric Clapton – Wonderful Tonight
The Cranberries – Linger
The Art of Noise – Moment in Love
Portishead – Glory Box
Portishead – Roads
Lamb – Gabriel
Lamb – Heaven
Moloko – The Time is Now
Mazzy Star – Fade into You
Counting Crows – Colorblind
Quantic – Time is the enemy
Róisín Murphy – Through Time
Snow Patrol – Chasing Cars
Kings of Leon – Use Somebody
Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting
Alanis Morissette – Uninvited
David Bowie – Heroes
Eagle-Eye Cherry – Desireless (ganzes Album)
Goldfrapp – Utopia
Gus – Don’t fear the Reaper
Hooverphonic – Vinegar + Salt (Acoustic)
Jose Gonzalez – Heartbeats
K’s Choice – Butterflies Instead
Múm – Green Grass of Tunnel
Nightmares on Wax – Les Nuts
Imogen Heap – Hide and Seek
Radiohead – High and Dry
Radiohead – Pyramid Song
Björk – All is full of Love
Sigur Rós – Sæglópur
Sigur Rós – Ágætis byrjun
Sigur Rós – Svefn-g-englar
Skin – Faithfulness
Tanita Tikaram – Twist in my Sobriety
Herbert Grönemeyer – Halt mich (live)
Herbert Grönemeyer – Land Unter (live)
Herbert Grönemeyer – Der Weg
Wir sind Helden – Denkmal
2Raumwohnung – Melancholisch Schön (ganzes Album, aber nur im Sommer) ;-)
könnte so weitermachen …
Schönen Rest-Valentinstag Euch beiden noch…