CeBIT

Gestern war ich wohl das erste und letzte Mal auf der CeBIT. Angeblich soll in diesem Jahr nicht soviel Betrieb gewesen sein, aber mir hat der Trubel vollkommen ausgereicht. Gut, es war Samstag… also war ich wohl selbst Schuld, aber diese ganzen Beutelratten, die alles einstecken, was sie nicht brauchen, nur weil es an irgendeinem Stand ausgelegt wird, die gingen mir schon nach 10 Minuten auf die Nerven. Und dann gibt es da noch eine andere Spezies… zuwendungsbedürftige Sp*nner, die einen auch noch anrempeln, selbst wenn im Radius von 3m um einen herum Platz ist. Also, ich glaube ich brauche keinen CeBIT Besuch mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „CeBIT“

  1. da hättest du mal zu uns kommen sollen – da ging EINIGES ;)

  2. Hehe… naja Samstag ist echt kein guter Tag für diese Messe. Aber generell ist die CeBiT auch nicht unbedingt eine Consumer-Messe, oder? Es sei denn man steht auf PC-Modding oder so. Die meisten Exponate dürften für normale Benutzer nicht relevant sein.
    Aber vielleicht ändert sich das ja ein bisschen mit dem Web2.0 Kram. Da steckt ja viel “social” drin.

  3. Diese “Sammler und Jäger”, die alles abgreifen als wenn es kein Morgen gäbe waren schon immer eine Plage. Einer der Gründe, warum ich nach Möglichkeit dort nie am Wochenende da war.

    Als die großen Firmen noch alle auf der CeBiT vertreten waren mit denen ich beruflich zu tun hatte, lohnte es sich auch für noch mehr. Die präsentieren ihre Neuigkeiten aber (auch) auf Roadshows oder speziellen eigenen Veranstaltungen. Aber aus meiner Sicht verliert die CeBIT auch zunehmend an Bedeutung.

  4. genau darum erspare ich es mir schon laenger, auch wenn ich unter der Woche fuer die Firma hinkoennte, lohnt sich nicht wirklich…