tweetwheel 12/09/2008

tweetwheel 12/09/2008

Wer followed wem? Wie sind meine letzten 100 Follower untereinander “vernetzt”. Das alles kann man sich anhand meines tweetwheel anschauen. Und wie schaut euer tweetwheel aus? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „tweetwheel 12/09/2008“

  1. Habe mir das auch mal angeschaut und direkt einen Blog Eintrag gemacht ;)

  2. TweetWheel…

    Find out which of your Twitter friends know each other!
    Twitter ist schon eine tolle Erfindung. Aber wer followed wem? Wie sind meine letzten 100 Follower untereinander “vernetzt”. Das alles kann man sich anhand des tweetwheel anschauen. Und wie sc…

  3. Wie es aussieht? Hm, um es besonders positiv auszudrücken: “deutlich übersichtlicher”? ;-) – http://www.tweetwheel.com/toybaer

  4. Das ist ja witzig :-)