Ich bin dabei…

Bei ihr habe ich letztens einen Beitrag über diese Seite entdeckt und mich auch gleich mal angemeldet. Tja, und beim aktuellen Projekt bin ich nun dabei:

Hi trnd-Partnerin xxx, vielen Dank für deine Bewerbung zum Projekt für das neue Cab Blood Orange & Beer. Du hast es tatsächlich geschafft, Du bist dabei! ;-) Herzlich Willkommen im Team! Dein Cab Startpaket wird morgen versendet und sollte daher Mitte bis Ende dieser Woche bei dir sein!

Tja, dann kann es ja losgehen – 3 Sixpacks vom neuen Cab in meinem Besitz! ;-) Prost!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ich bin dabei…“

  1. […] bin ebenfalls – hach, was für ein Zufall – per Blogeintrag über trnd gestolpert. Bereits seit einigen Jahren fülle ich ja von Zeit zu Zeit ein paar […]