Unter uns…

So Kinder, Butter bei die Fische… Gestern war ja Bloggertreffen in der Tangente… und ich muss sagen ich fand es richtig lustig. Das dürften einige der Anwesenden auch an meinem “Redeanteil” bemerkt haben… und das nur mit drei Cola… jaaahaa! Heute habe ich dafür gar keine Stimme mehr. Tja blöde, wenn man mit mega Husten auch noch den ganzen Abend reden tut, oder? ;-) Ich fand es auf jeden Fall interessant mal die Leute hinter den Geschichten kennen zu lernen, die ich fast täglich im Internet lese…

Also, ich würde mich freuen, wenn wir das nochmal wiederholen würden…

Und hier mal der sehr gelungene Bericht von Sacha

[edit]: Noch mehr Berichte gibt es hier, hier, hier, hier und hier und hier.

[edit]: Gerade entdeckt: Fotos


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Unter uns…“

  1. schön, dass du da warst. ich fand den abend auch sehr lustig :)