Five most beautiful VIP's

Die liebe Nadine wirft mal wieder mit Kleinholz um sich. Diesmal möchte sie von mir wissen, welche fünf Promis ich nicht von der Bettkante stoßen würde.

1.  Jake Gyllenhaal – ein echter Leckerbissen und mir das erste mal in Donnie Darko aufgefallen; außerdem in Jarhead.

2.  Hugh Jackman –  toll als Wolverine in der X-Men Trilogie und als Van Helsing. Lecker!

3.  Orlando Bloom –  bekanntes Schnuckelchen aus der HdR Trilogie, sowie der Fluch der Karibik Trilogie und Troja. Yummie!

4.  Eric Bana – gesehen in Black Hawk Down, Troja, München und Glück im Spiel! Wow!

5.  Jude Law – als erstes aufgefallen in Der talentierte Mr. Ripley; außerdem gesehen ins Lemony Snicket-Rätselhafte Ereignisse, Aviator, Hautnah und Liebe braucht keine Ferien. Joa, auch nicht zu verachten… ;-) .

Aber das ist natürlich alles nur graue Theorie… denn einige der Herren wären mir in der Realität definitiv etwas zu alt. Aber zum anschauen… Warum nicht? ;-)

Ich reiche das Stöckchen dann mal weiter an Tine@irsign und die Ela.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Five most beautiful VIP's“

  1. Oh man, die würde ich defintiv alle auch nicht von der Bettkante stoßen.

  2. Merci für das Stöckchen. Ich kümmer’ mich gleich drum. Und oi: Da wird es wohl die ein oder andere Überschneidung geben. ;)

  3. Menno wie konnte ich den Hugh vergessen ich wußte da war noch einer *grummel*

    ich hatte schon gucken sie bitte hier.