Wieder da und noch nicht zurück

Zumindest das Blog ist nun wieder da, Chefin Julia allerdings noch nicht. ;) Die gehäuften Ausfälle der letzten Tage gehören nun der Vergangenheit an.
Infos zur Technik sind in Julias Blogs ja verpöhnt, also schließe ich hier.

Bis denn, in den Kommentaren. :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Wieder da und noch nicht zurück“

  1. Manu

    Das hab ich auch manchmal, aber nicht so oft. Ich weiß nicht, woran es liegt. Hab zwischenzeitlich das WP-eigene Caching aktiviert, ohne Erfolg. Dann WP-Cache2 installiert, ohne Erfolg. Und momentan ohne was, auch ohne Erfolg.
    Die Apache-Logs zeigen auch keine Fehler.

    Eventuell ist das Theme nicht v2.2.1 kompatibel, hier lief nämlich noch die mit Sicherheitslöchern behaftete v2.2.

    Jemand schon mal so einen Fehler gehabt? Google ist nämlich keine Hilfe.

  2. Mit den Kommentaren ist noch ziemlich was faul, ich lande bei 9 von 10 Klicks auf “Kommentare” im RSS Feed :( *snief* Aber schön das du wieder da bist :D

  3. A.

    REHBRATEN :D :D :D

  4. Hm, jetzt ging es grad. Hängt vielleicht mit dem Link aus meinem ersten Kommentar zusammen? Ach, mir auch egal. Bin ja kein Beta-Tester. ;)

  5. Und noch was: Wenn ich auf “Kommentar abschicken” klicke, dann lande ich auf der Kommentarfeed-Seite. Da hast du noch viel zu tun… ;)

  6. Manueller Trackback (@ Manu: Da kommt ne Fehlermeldung zurück wegen dem Anti-Spam-Word)

    Schlagt das Blog tot!

  7. Liebster Manu,

    du als “neues Zuhause” meines Blogs darfst hier auch technische Infos rausgeben, denn ich habe davon eh keine Ahnung.

    Mir geht es übrigens sehr gut in Bawü, auch wenn meine WW-Erfolge der letzten Monate langsam aber sicher zu Nichte gemacht werden…Laugenwecken, Leberkäse, Spätzle und Rehbraten sind Schuld. ;-) Am Montag gegen Abend werde ich wohl wieder zurück sein. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.

    Ganz liebe Grüßle aus dem Schwobeländle, eure Julia.