8 Dinge…

… über mich…möchte die Nadine gerne herausfinden und deshalb hat sie mir vor einigen Tagen dieses Stöckchen zugeworfen. Dabei soll man wohl acht Dinge über sich erzählen…

Darauf sollte der Teilnehmer achten:

* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog
rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

* Ich erledige Dinge für die Uni immer erst auf den letzten Drücker…

* Ich hasse Unpünktlichkeit…und bin deshalb immer mindestens 5 Minuten vorher am Treffpunkt etc.

* Ich weine bei Filmen an den unmöglichsten Stellen (da wo kein anderer weint).

* Mein bevorzugter Männertyp hat dunkle Haare und braune Augen…ist schlank, hat einen knackigen Po und schöne Hände… *g*

* Als Kind habe ich mir mal fast die Zunge ab-/durchgebissen. Musste dann im Krankenhaus wieder genäht werden. Die Narbe sieht man immernoch, wenn man es weiß.

* Mein Lieblingsparfum ist Hugo Boss Deep Red (schon seit 3 Jahren).

* Ich habe ein Muttermal auf dem linken Mittelfinger.

* Die meisten Leute halten mich wohl für einen ziemlichen Sonnenschein, aber ich habe sehr oft starke Stimmungsschwankungen.

Fehlen ja nur noch die acht Personen, an die ich dieses Stöckchen weiterreiche:

* Neri

* Schoki

* Hannes von den Brandungkiekern

* Kristof

* Naschy

* Jules

* Tine

* Manu

Dankeschön!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „8 Dinge…“

  1. Sry, aber ich hatte das Stöckchen schonmal :o( Und nochmal falen mir bestimmt keine Merkwürdigkeiten ein…

  2. @ Tine: Dankeschön.

    @ SaschDaily: Oh, ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, dass ich nur den von Nadine gefunden hatte…?

  3. Das war ja ein richtiger Stöckchenregen, den Du da bekommen hast. Des selben hatte ich Dir auch geschickt. Das hat sich dann natürlich erledigt ;-)

    Deinen bevorzugten Männergeschmack wirst Du Dir nach meiner Einsätzung mit Milliarden anderer Frauen teilen, oder? Deswegen war es für mich so unendlich schwer, eine Frau zu finden… Tja, das Leben ist hart!

    LG
    Sascha

  4. Das Holz wurde dankend angenommen und liegt dann jetzt im Feuer. ;)

  5. @ Manu: 1. Du hast ja auch deine Conny! ;-) 2. Das wäscht und wächst sich ja auch wieder raus. ;-)

    @ Nadine: *knuddel zurück*

  6. ich freu mich, dass du wieder online bist!!! Habe immer versucht dich zu lesen… *freu* nun bisse wieder da!!! *knuddel*

  7. Schade, da habe ichs mir mit der Haarfarbe ja gründlich verdorben ;D