Simpsons Avatare

SimpsonAlso, eigentlich mag ich die Simpsons nicht besonders, aber dennoch konnte ich der kleinen Spielerei, die ich bei Caschy gefunden habe nicht widerstehen…denn bei ihm gab’s den Link, um seinen eigenen Avatar im Simpsons Style zu basteln. Also, irgendwie gab es nicht die richtige Frisur und Augenbrauen habe ich jetzt auch keine, aber so oder so ungefähr, wie auf dem Bild links angedeutet, könnte ich in Springfield aussehen. Und wer schon immer mal wissen wollte, wie Carsten, das Medchen, das die WW Hauptmahlzeitsportion nicht aufgegessen bekommt, ausschaut, der schaue hier. Seinen Avatar hat er sich übrigens ganz alleine gebastelt…nicht das jetzt irgendwelche bösen Kommentare von euch kommen wie: “Boah, die Julia ist total fies!” oder “Boah, die Julia diskriminiert Männer mit Glatzen!” usw. Nein, für den Avatar ist das Medchen Carsten ganz alleine verantwortlich! Danke, übrigens nochmal für deinen Besuch, auch wenn du meinem Boris Notebook nicht helfen konntest. Aber der gute Wille zählt. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut…alleine schon wegen der netten Gesellschaft beim Essen…hihi. So, genug gelästert… :P !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Simpsons Avatare“

  1. […] Julia fand ich zum Simpson Avatar . Ich mag die Simpsons ja sowieso und wieso dann nicht mal mich als […]

  2. Hey!
    Ich versuch mich auch mal im Avatar machen XD Hat dein Notebook auch einen Namen? Meins auch! *_*

  3. Och, das geht schon. Glaub mir.

  4. Christian

    Cool, danke für den Hinweis!

    Wie kann man die Simpsons nicht mögen??

  5. Hab mir auch einen Avatar gebastelt… der sah aber irgendwie nicht wie ich aus :/

    Freu mich auf alle Fälle schon auf den Kinostart von THE SIMPSONS! :)

  6. Kai

    Wie genial, das werde ich doch auch später mal testen, mal schauen ob ich Homer ähnlich bin ;-)

    Ich höre von ferne eine leise Stimme, die sagt: “nachmacher” ;-)

  7. @ Carsten: Gar nicht…ich diskriminier keine Männer mit Bauch…obwohl es gab da mal einen Ossi Blogger, der bei mir zu Besuch war…zu dem habe gesagt, dass er läuft wie ein Dicker… ;-) !

  8. Carsten

    Die Julia diskriminiert Männer mit Bauch! ;)

    Aber ich möchte mal klarstellen, dass ich keine gar keine Glatze habe. Nur kurze Haare. Und das war halt der nächstpassende Kompromiss, der zur Auswahl stand. :P