Projekt 63: Abnahmehalbzeit

Ich schwöre, dass ich meinen Teller immer abgegessen habe…gestern sogar unter strengster Bewachung von Carsten…der hat seine Portion (genau die gleiche wie meine) übrigens nicht geschafft…Medchen! :P Und was soll ich sagen…nach einem Monat und einer Woche habe ich quasi die Hälfte meiner gewünschten Gewichtsreduktion geschafft. Heute Morgen zeigte die Waage genau 70 kg an…d. h. , dass ich bis jetzt 6,7 kg abgenommen habe. Nun fehlen mir also noch 7 kg bis zu meinem Wunschgewicht. Bis dahin werde ich einfach weiterhin frühstücken, und fast jeden Tag 2 warme Mahlzeiten zu mir nehmen…und natürlich ganz viel Obst und Gemüse essen, Chips und Schokolade sowie Gummibärchen in Maßen, viel Mineralwasser trinken und an mindestens drei Tagen in der Woche spazieren gehen. So werde ich wohl langsam auch noch die restlichen 7 kg verlieren. Ich bin übrigens ziemlich stolz auf mich! :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Projekt 63: Abnahmehalbzeit“

  1. Gratuliere!!

  2. SUUUUUPPPEEERRR! Glückwunsch, da kannst du richtig stolz sein!!

  3. Sauber! Glückwunsch!

  4. Carsten

    PETZE!

    Ich melde hiermit ernsthafte Zweifel an deinem Augenmaß an. Wenn du alles auf einen Teller kriegst und ich mir meinen zeimal vollschaufeln muss und immer noch was im Topf bleibt, kann da was nicht stimmen. Außerdem wärst du bei fairen Konditionen niemals vor mir fertig gewesen. Immerhin war das meine erste und einzige Mahlzeit des Tages. Nächstes Mal wird vorher die Küchenwaage ausgepackt!

    Aber ich muss sagen, das war verdammt lecker! Wenn das nicht mit soviel Kochen verbunden wäre, würde ich das Weight Watching glatt selbst in Erwägung ziehen. Auch, wenn ichs natürlich eigentlich gar nicht nötig habe… *hust*
    Meine Theorie ist ja, dass das funktioniert, weil man beim Kochen die ganzen Kalorien verbrennt. Wahrscheinlich hab ich gestern 2 kg zu- statt abgenommen

    Und auch, wenn ich nach der Völlerei gestern jetzt glaube, dass das WW gar nicht so schwer ist, wie ich gedacht hätte, kannste zu Recht stolz auf dich sein. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. :)

  5. Sven K.

    Tja, da kann man eigentlich nur gratulieren und Dir viel Erfolg für die restlichen Kilos wünschen.

    LG Sven