Wegbegleiter

Von Kristof habe ich schon vor einiger Zeit ein Stöckchen gefangen…bei dem es um Schuhe geht. Da ich ziemlich viele Schuhe habe, habe ich mich für ein Paar entschieden, dass ich jetzt schon vier Jahre besitze und das mich schon zu vielen Events begleitet hat…Grönemeyer Konzert 2003 im Daimler Stadion in Stuttgart, Maltaurlaub 2004 und Highfield 2004, Katie Melua und Robbie Williams Konzerte 2006…sowie bei der Fussball WM und beim Urlaub auf Lanzarote im gleichen Jahr. Das waren nur einige der Orte und besonderen Events zu denen ich die urgemütlichen Treter getragen habe…

shoes

So, und jetzt würde ich gerne ein Paar Schuhe von NadineEla, Tine und der schoki sehen. Danke!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Wegbegleiter“

  1. @ Tine: Bitteschön! Gern geschehen…

  2. Hab das Stöckchen gerade erst gefangen, aber es wird auch schon bearbeitet. Danke dafür!

  3. @ Manu: Nee, und du auch nicht von meiner… ;-).
    Hey, bitte nicht über das Capatcha aufregen…seitdem ich das habe…habe ich keinen Spemm mehr! :-)

    @ fishcat: Dafür gibt es keinen speziellen Grund ich fand das ganz interessant mit dem Spiegel…

  4. Die hab ich in dunkelblau! :)
    Warum hast du sie durch einen Spiegel fotografiert?

  5. Manu

    Da hast du auch noch nicht von meiner Existenz gewusst. :P Ansonsten hätte man sich ja nicht verpassen können. :)

    (Einfallslos, dieses Captcha-Dings. Schon wieder gleich wie zuvor.)

  6. @ ela: Cool – danke!

    @ Nadine: Hey, du konntest dich wohl für kein spezielles Paar entscheiden? :-)

    @ Manu: Nee, kann gar nicht sein! Ich habe dich da gar nicht gesehen…hihi.

  7. Manu

    Grönemeyer Konzert 2003 im Daimler Stadion in Stuttgart

    He, da war ich auch. :)

  8. so erledigt… *grins*

  9. Ok Ok ich zeige meine Treter nacher :-)