Winterträne

Vor einigen Tagen bewarf mich schoko-bella mit diesem Stöckchen. Aufgabe des Stöckchens ist es ein Foto zu veröffentlichen, das man mit dem Wort Winterträne(n) assoziiert. Mein Foto ist letztes Jahr Ende Februar entstanden. Et voilà!

Winterträne
Ich reiche das Stöckchen nun weiter an Kristof und Sibylle. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Winterträne“

  1. […] Julia, Dein Stöckchen habe ich nicht vergessen, nur mit meiner Kreativität verhielt es sich ebenso wie mit meiner […]

  2. @ all: Danke für das viele Lob für mein Bild. Ich fühle mich sehr geehrt!

    PS: Das Foto ist nicht in Bielefeld, sondern bei meinen Eltern entstanden. ;-)

  3. Eine so schöne Träne… ich muss weinen. Vor Rührung! Ein wirklich sensationelles Bild!

  4. Tolles Bild – wirklich!!! Das ist doch nicht tatsächlich in Bielefeld entstanden, oder?

    Mensch Julia – großartiges Foto. Schon mal daran gedacht es an IKEA zu verkaufen? ;-) Damit würde sich bestimmt was verdienen lassen. Obwohl… *nachdenkt* wenn an den Wänden weltweit herumhängt, verliert es seinen Glanz… wäre viel zu schade…

  5. boah, ist das schön! ein grandioses foto, respekt!

  6. ich bin absolut beeindruckt. wenn das mal nicht eine wunderschöen winterträne ist, dann fress ich nen besen … :-D
    sehr schön!