Ich hab's getan…

Sie hat es schon getan, er auch. Und ich jetzt auch. Nachdem ich meine Liquidität überprüft hatte, war es nur noch wenige Klicks entfernt. Und wenn alles gut geht, werde ich mein Wacom Volito 2 vielleicht schon morgen oder am Samstag das erste Mal testen können. Ergebnisse sind dann natürlich hier im Blog zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Ich hab's getan…“

  1. […] ebenfalls mit einem Wacom-Grafiktablett beschenkt haben. Er zum Beispiel, und diese beiden Mädels auch. Und was finden wir Blogger ganz toll, auch wenn es nicht um Schwanzvergleiche […]

  2. Oje… die Seuche greift um sich. Gott steh uns bei. ;)

    Gute Entscheidung Julia. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Stift zu arbeiten, aber das gibt sich mit der Zeit.

    Grüsse aus der bloggenden Nachbarschaft
    urks

  3. @ Schnitzel: Ich bin wirklich gespannt – hoffe aber, dass ich auch nur positives berichten werde. ;-)

    @ eyes only: Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich würde es als digitales Grafiktablett bezeichnen. Was man damit so anstellen kann, wird man demnächst hier “bewundern” können.

  4. hö? was isn das??

  5. Ich hab auch eins und ich habs nicht eine Sekunde bereut! Besonders der Knopf auf dem Stift, auf dem ich Strg-Z für “Rückgängig” belegt habe, ist Gold wert. ;)

  6. Ich werde das nicht tun weil ich nicht mal wüßte was ich damit sollte :-)

  7. @ Flocke: Hihi, da biste wohl ein bißchen in den Kommentaren verrutscht! Aber schön dich mal wieder in meinem kleinen Blog begrüßen zu dürfen. Und der kroetengruene Streifen…der ist extra nur für dich da! ;-)

  8. Nö Julchen, mich haste nich angesteckt.
    Ich bin bloß wegen der neuen Farbe hier. Weils wieder so gemütlich ist, besonders der kroetengruene Streifen ganz oben. Echt schick!

  9. Ohne Absicht[Nachtrag]…

    Oh nein… jetzt bin ich auch so ein Unglaubwürdiger ohne Bezahlung Blogger.

    Mit meiner Werbung fürs Volito 2 hab ich doch glatt auch andere angesteckt. Oder angestiftet? Ich weiß es nicht…

    Wenns jetzt noch mehr werden sollte ich mal bei Wac…

  10. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Auch für dich gilt: 70% vom Gewinn und die Rechte der Kunstwerke gehen an mich :P

  11. @ Indy: Naja, müssen tust du nicht…aber ich glaube, dass man mit so nem Ding jede Menge Spass haben kann. Ich werde es ja dann in wenigen Tagen sehen und berichten. ;-)

  12. au weia…dasgeht ja jetzt um….werd mir auch noch sowas besorgen müssen ;-)