Google deckt auf!

Also, normalerweise ist ja die Bild für die Aufdeckung solcher Heimlichkeiten bekannt… Nun ist es also raus: Ich bin die "Freundin von Philipp Lahm"!

29. Juni 2006 von Julia
Kategorien: ins Netz gegangen, sportliches | 24 Kommentare

Kommentare (24)

  1. Ach so ist das! Jetzt weiß ich auch, woher du die Karten hattest…

  2. Ist das jetzt positiv oder negativ?

  3. du heisst also in wirklichkeit nicola valentina =)?

  4. Ist das jetzt positiv oder negativ?

    Ich würde mich damit nicht rühmen wollen. 😀

    😉

  5. Hallo Julia,
    ich lache mich immer scheckisch über die Suchbegriffe, die manchmal auf die diversen Blogs führen … mit welchem Statistiktool kann man das denn nachvollziehen?
    Danke Dir.
    Gruss,
    Martina

  6. @ Carsten: Nee, also damals kannten wir uns noch nicht! 😉 Die Karte hab ich beim ganz normalen Auslosungsverfahren bekommen!

    @ Wencke: Ich glaube er ist kleiner als ich… ;).

    @ mcreations: Psst!

    @ Manu: Hey, also ich finde er spielt bis jetzt sehr gut! Ansonsten siehe Wencke!

    @ Mar-Tina: Hm, also ich habe einen STWC-counter, aber leider bin ich technisch nicht so versiert, deshalb kann ich dir nicht sagen, welches tool davon mir die google Suche zeigt. Vielleicht liegt es am STWC counter insgesamt…

  7. julia, die suchmaschinen sind halt auch verwirrt. hitze und wm, das hinterlässt spuren 🙂

  8. Echt jetzt?!? Wo steht das denn? Kannst ihm sagen, dass ich seine Leistung bisher klasse finde… 🙂

  9. erst boxenluder für mc winkel und nun die freundin vom kleinen philipp…du willst doch nur deine besucherzahlen hoch schrauben 😛

  10. wie die Freundin von Philipp Lahm? O.o
    des kann ja jeder sagen -.-
    ich glaube die „richtige“ Freundin von ihm will nur ihre Ruhe haben !

  11. @ SirParker: Werde ich ihm ausrichten! Aber ich sag ihm das eigentlich schon nach jedem Spiel! 😛

    @ mcreations: Das habe ich gar nicht nötig! 😛 Aber ehrlich: Das Boxenluder hat schon ganz schön gepusht, zumindest an dem Tag! 😉

    @ Lilly: Na, anscheinend hast du auch gesucht, ob Philipp Lahm eine Freundin hat! 😉 Ich habe es genau gesehen! 😛 („Philipp Lahm Freundin„) Für die Kombinationen, die google aus meinen Beiträgen macht, kann ich nichts! Und keine Angst: Natürlich bin ich nicht die Freundin von Philipp Lahm! 😉

  12. Was du willst die Freundin von Philipp sein?
    Ich glaube eher nicht das die richtige sich hier so im Internet so äussern würde…ABER WENN DU JETZT DIE FREUNDIN WIRKLICH BIST….könnte ich da ein Autogramm von Philipp haben…Bitte??????????*kussi*LAHM IST COOL

  13. @ Susann:
    Hallo Susann!

    Nein, natürlich bin ich nicht die Freundin von Philipp Lahm! Sie heißt Nicola Valentina und die beiden wohnen zusammen in Stuttgart!
    Aber durch einen meiner Beiträge hat google das Wort Freundin mit Philipp Lahm verknüpft! Zur Zeit suchen aber viele Mädels, so wie du nach Philipp Lahm und Freundin! Tut mir leid, dass ich dir mit dem Autogramm nicht weiterhelfen kann! Aber du hast schon recht, Philipp Lahm ist echt eine Granate! Wobei ich das nur im fussballerischen Sinne meine, und du ihn wahrscheinlich wirklich toll findest!

    Schau am besten Mal, ob du irgendwo eine Philipp Lahm Fanseite oder sowas findest, wo du dir ein Autogramm bestellen kannst! Ansonsten gibt es auch ab und zu bei ebay Autogrammkarten!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer eben solchen!

  14. u r awesome!!! u r my hero!! goshhhhhh, i love u!

  15. Hallo ja ich finde Philipp lahm TOTAL süß und ich glaube wir alle haben null chance bei ihm weil die Nicola wohl noch viel,viel hübscher ist als wir ,glaube ich naja das wäre ja auch ein toller Traum gewesen!!!!! P.S kuss sarah

  16. Das stimmt nicht was du sagst Julia philipp wohnt nicht in Stuttgard er wohnt mitten in München das weiß ich ganz genau ich habe gedacht du weißt alles über ihn ????? Bitte Julia antworte mir schnell !!!!!!

  17. @ Sarah: Du hast Recht! Philipp Lahm hat wohl nur in seiner Zeit beim Vfb in Stuttgart gewohnt! Ich habe eben mal ein wenig gegooglet. Da er ja nun wieder für den FC Bayern spielt, wohnt er wohl jetzt, so steht es zumindest auf seiner Fanseite, irgendwo mitten in München! Danke für deine Info!

    Aber wie schon erwähnt, finde ich, dass Philipp Lahm fussballerisch echt viel zu bieten hat. Sonst bin ich aber nicht an ihm interessiert und weiß deshalb auch nicht soviel über ihn wie du.

  18. Danke das du mir so schnell geantwortet hast ich dachte schon ich hätte irgentwas nicht mitbekommen !!!!

  19. Du bist sooooo blöd!!! Du kannst doch nich einfach behaupten du wärst PHILIPP LAHMS freundin!!! du bist nich nicola und du wirst es nie SEIN!!!!!!!!!!
    also HALTS MAUL

    GLAUBT IHR NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Wenn ich das hier so lese,kommt mir echt nur das Lachen!!!
    Ihr haut euch hier selber die Taschen voll *g*
    Man kann soviel spekulieren aber es bringt euch nichts…ihr werdet doch nie Philipp höchst persönlich kennenlernen.
    Schön das es so viele Fans gibt,die ihn unterstützen…aber man sollte ihn auch auf einer Art und Weise mit so einem Quatsch in Ruhe lassen!
    Aber ein muss ich noch sagen…es git auch Spielerfrauen die nicht so toll sind wie alle denken!!!
    Schön Tag noch 🙂

  21. ist ja mal ne heikle Sache

    & toller BloG 😀

  22. na wenn das Dein meistgelesener Beitrag ist will ich doch auch mal lesen und direkt einen gruss dalassen 😉
    dat spielkind

  23. Pingback: Noch nicht durchtrieben genug | killefit.net

  24. Pingback: [dd] warm and fuzzy news place » Blog Archive » hat google jetzt auch nen emotion crawler?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*