Public Viewing

football is coming home.JPGDie Deutsche Nationalmannschaft steht bekanntermaßen im Viertelfinale der Fussball-WM emoticon. Da meine Mitbewohnerin und ich in einem Monat umziehen, haben wir uns vor zwei Monaten um einen Telefonanschluss für die neue Wohnung bemüht. Angebote verschiedener Anbieter wurden geprüft. Schließlich entschieden wir uns für Arcor. Bei der Anmeldung dort entdeckte ich, dass man auch noch eine Prämie bekommen würde. Da ich kein Fan der Brasilianischen Mannschaft bin emoticon, entschied ich mich für das Trikot unserer Mannschaft emoticon! Heute, quasi zur Halbzeit der WM, wurde uns das Trikot dann endlich zugeschickt. Nunja, jetzt ist es also endlich da, und ich werde es am Freitag beim Public Viewing *g* tragen. "Schieß den Ball ins Tor, lass den Poldi vor!" *sing*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Public Viewing“

  1. Na dann hoffe ich mal für Dich, daß das mit Arcor und dem Telefonanschluß genau so klappt wie mit dem Erhalt des T-Shirts … hast´de bestimmt was zu bloggen … nur wie ohne Internet?

    Viel Spaß beim Public Viewing! Ich teste das morgen auch mal aus …

  2. @ Wencke: Ich bin frohen Mutes! Wird schon alles klappen!

    @ Anna: Das ist ja auch das Originaltrikot, für das sie im Laden 65€ haben wollen! ;)

    @ Manu: Naja, die haben wohl überlegt, wer dieses Jahr Weltmeister werden könnte… ;)! Es gab auch nur die zwei Trikots zur Auswahl. Aber selbst wenn es eine größere Auswahl gegeben hätte, hätte ich mich für das Trikot unserer Mannschaft entschieden!

  3. So kann man dich durchaus auf die Straßen lassen, sieht schick aus. :) Wie kommt Arcor eigentlich dazu Brasilientrikots als Geschenk zu verteilen – ein Boykott wäre es wert. ;)

  4. Zfen: Das Herz ist ziemlich genau in der Mitte. :kls
    Julia: Hab mir mal überlegt zur Telekom zu dackeln und da eins zu holen aber… Werbehansel für die Telekom zu spielen ist irgendwie suboptimal. ^^ Also bei dir ist vorne wenigstens nicht so viel Gedöns drauf. Gute Wahl. ;)

  5. Immer diese Bestechergeschenke ;) Dann hoffe ich mal, dass du mit Arcor nicht so viele Probleme haben wirst wie wir in unserer WG. Wobei es wohl eher meine Mitbewohnerin einfach nicht ordentlich auf die Reihe gekriegt hat…

  6. @ Kai: Dankeschön! Ach quatsch, Argentinien wird weinend nach Hause fahren! Und das bekommen unsere Jungs ganz alleine hin! ;)

    @ Carsten: Nee, da lass ich lieber Sarah Connor singen… :)!

  7. Carsten

    Wieso, Zfen? Es heisst doch “Sie hat das Herz am rechten Fleck.” :D
    Es ist der Wille der zählt und ansonsten machts nen sehr feierlichen Eindruck. Du bist der 12. Mann bzw. Frau! :)
    Gibts bald noch das passende MP3, auf dem du die Nationalhymne singst? ;)

  8. Jaaaaa das Lied ist Klasse :-) hab ich auch schonmal verlinkt.

    Das Trikot steht Dir :-)

    Nun können wir gar nicht mehr verlieren ;-)

    Liebe Grüße

    Kai

  9. @ Carsten: Bissu Ausländer? ;) Das heißt Deutschland!!!

    @ Zfen: Mein Arm ist zu kurz! ;)
    Ok, extra für dich nochmal ein originalgetreueres Foto! Auch wenn ich finde, dass ich darauf aussehe als hätte ich schon 10 Minten gespielt! ball

  10. Das Herz ist auf der anderen Seite ^^

  11. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!