Sprung – Stock – Sieg!

Ok, hat es mich Dank der lieben donna jetzt also doch erwischt…

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte

Fahrradkurier
“Vesperfrau”
“Vesperfrau”
und bald studentische Hilfskraft

4 Filme, die ich mir immer wieder anschaue

Forrest Gump
American Beauty
Dirty Dancing
love actually

4 Orte, an denen ich gewohnt habe

Fellbach
Ludwigsburg
Pleidelsheim
Bielefeld

4 TV-Serien. die ich gerne sehe

Verbotene Liebe
Marienhof
CSI
medical detectives

4 Orte, an denen ich im Urlaub war

Ried in Tirol
Saintes-Maries-de-la-mer
Florenz
Malta

4 Websites, die ich täglich besuche

MC Winkel
Ehrensenf
meinen counter
google

4 Lieblingsessen

Forelle (aus dem Backofen)
Schokolade
Brot mit “roter Wurst” (Salami)
asiatisch (außer Katze, Hund, Ratte…)

4 Plätze, wo ich jetzt gern sein würde

Karibik
Südfrankreich
Island
Australien

4 Musikstücke, die ich liebe

Music von John Miles
Mr. Bojangles
Piano Man
lonley Laura von Hans Zimmer

So, und wer übernimmt das Stöckchen jetzt? Zwingen kann man ja niemanden! Aber ich würde mich freuen, wenn jemand mir das Stöckchen abnimmt! Bitte vortreten!!!

Nachtrag: Da ich glaube, dass hier niemand freiwillig nach vorne tritt… Wie wär`s zur Abwechslung dann mal mit Zweien? Ich gebe weiter an Natalie und Raphaela!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Sprung – Stock – Sieg!“

  1. Moin, nach Bielefeld und ein Laecheln an dich, liebe Julia.Dass du Love Actaully im Repertoire hast, finde ich klasse. Ist ja auch einer meiner Lieblingsfilme nach Life Of Brian. Schoenes Wochenende. ;-)

    @*Frauenverleiher*: Sunden- oder Tageweise und watt kost datt? :oops:

  2. Julia

    Natürlich schon gesehen und beantwortet! ;)

  3. Danke fürs Stöckchen! (Und das, wo wir uns beim Nils darüber lustig gemacht haben!)
    Haben es natürlich angenommen und unseren Steckbrief ausgefüllt!

  4. Julia

    Das befürchte ich nicht nur, ich weiß es und bedauere es zutiefst! :(

  5. Dann sind wir schon 2 beim Mr. Williams am 8. …
    Ich befürchte allerdings, dass sich das Konzert rumgesprochen hat und wir noch so 3, 4 weitere Menschen sehen werden…

  6. Carsten

    Die DVD. Die Frau war auch gar nicht meine, sondern die eines anderen Kumpels.

  7. Dafür musste ich sie 2 Kumpels schon ausleihen…

    Die Frau oder die DVD?

  8. Lothar

    also dann mal ich ;)

    Jobs
    Bestatterhelfer ( lang ists her )
    Lagerist ( seid knapp 20 jahren )

    Filme
    hmm, schaue eigentlich nie welche doppelt

    Orte
    Voerde
    Hünxe
    Dinslaken

    TV Serien

    Verliebt in Berlin. Ja ich weiß für einen Kerl ungewöhnlich *g*

    Ein Fall für 2
    Tatort

    Urlaub

    Büsum
    München
    Schruns im Montafon
    Schlitters ( Zillertal)

    Websites

    http://www.icefighter.de ( leite da clan und habe ein paar Teams )
    http://www.ehrensenf.de
    http://www.onlinekosten.de
    http://www.julia-emde.de :)

    Lieblingsessen

    Currywurst mit Pommes Frites
    Schweinebraten mit Knödel
    Hähncenschenkel
    Spaghetti Bolognese

    wo ich gerne wäre

    auf einer einsamen Insel
    an einem Ort wo Frieden herrscht

    Musik

    Helden wie wir von Jasmin Wagner
    First day of my life von Melanie C.
    Moviestar von Harpo

    so, jetzt weißt einiges über mich :)

    zu Robbie Williams das letzte Video fand ich klasse, wo er diese Träume hatte. Ich mag Ihn auch, obwohl ich eher zur älteren Generation gehöre *g*

    wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

    gruß

    Lothar

  9. Hm, ich wusste gar nicht, dass die für das Konzert auch Tickets für Hunde verkauft haben! ;)

  10. Carsten

    Macht nix. Ich bin männlich genug um solche Unmännlichkeiten kompensieren zu können. ;)

    Nen Robbie-Konzert wär aber nix für mich. Zu viele kreischende Kniebeißer…

  11. Julia

    @ Carsten: Das ist aber auch total unmännlich! *fg*

    Naja, freu mich schon auf den 8. August, da geh ich mit meinem Freund zum Robbie Konzert in Köln! Yeah Robbie, entertain me! :)

  12. Carsten

    Die CD hab ich nicht, aber die DVD. Deswegen wurde mir übrigens ausgerechnet von einer Frau mitgeteilt, dass ich wohl schwul sein müsse. Dafür musste ich sie 2 Kumpels schon ausleihen… Frauen ham halt keine Ahnung.

  13. Julia

    Ich finde beide Versionen toll! “Swing when you`re winning!” ist eine der coolsten Robbie CD`s! Ich weiß nur nicht wohin meine verschwunden ist! bang

  14. Carsten

    Und wenn dus hundertmal schreibst… Keiner glaubt dir das mit Bielefeld und unter Jobs hast du Bielefeld-Verschwörer vergessen. :P

    Mr. Bojangles ist klasse. Meinste die Sinatra- oder die Williams-Version?

  15. Moin, liebe Julia ;-) Es sist schoen, dass du das Stoeckchen weitergegeben hast. So werde die Nachbarn in Kleinbloggersdorf ein wenig unanonymer machen ;-)

  16. Julia

    @ Sven: Aber jetzt bitte kein Freudenpippi, ja?! ;)

  17. Fellbach :freu

  18. Julia

    Hab ich doch schon längst gesehen! ;)

    @ alle anderen: Wer hat noch nicht? Wer will gern mal? ;)

  19. Forrest Gump ist klasse. Mein absoluter Lieblingsfilm, weswegen er auch öfters bei mir im Blog vorkommt. ;)
    Und auch ich hab bei diesem komischen Stöckchen vor ein paar Tagen mitgemacht